Abschiedsparty

Gestern Abend war die Abschiedsparty...

Es war schon traurig, aber solange ich weiß das ich euch wiedersehe, ist es mir eigentlich auch egal ob das jetzt ein Jahr hin ist. Also passt gut auf euch auf, damit wir uns alle so nächstes Jahr wiedersehen! Hab Euch lieb!

 

3 Kommentare 14.8.10 23:14, kommentieren

Werbung


Visum

War am Montag in Bonn beim Konsulat.

Bürokratie ist ja nicht so mein Ding, aber die frau da war echt nett und so ahb ich jetzt mein Visum (obwohl ich noch kein übersetztes Führungszeugniss dabei hatte wo eh nix drin steht)

Hab schon richtig Bammel und die sachen sind auch noch nicht gepackt. Ich will weg, aber ich werde zu hause auch vermissen.

Am Freitag ist meine Abschiedsparty. Mal schauen wies wird.

Ich bin ja sone Heulsuse... hoffentlich weine ich nicht!

Liebe Grüße  

1 Kommentar 11.8.10 22:49, kommentieren

Naja

Ich dachte es wäre mal weider Zeit für einen neuen Eintrag!

Zähne verheilt. Soweit alles wieder ok.

Jetzt der nächste scheiß mit dem Visum und sowieso und überhaupt nach der 4:0 Schlappe lassen sie mich doch eh nichtmehr einreisen. Naja Formulare sind beantragt und das wird schon alles. Muss bald zum Konsulat.

 Hab mir viele Gedanken gemacht. Hab immer noch keine Angst davor zu gehen und irgendwie bi ich auch nciht richtig traurig. Es ist nur so ein komisches Gefühl zu wissen, dass man alles was man so im Moment normalerweise tut ein Jahr nciht mehr machen kann. Ich fühle michh aber auch nicht besonders mutig. (Weil alle immer sagen boah bist du mutig und sowas würd ich mich aber nicht trauen) Für mich ist es nichts entgültiges es ist nur ein Jahr und mir ist klar, dass es nciht immer leicht wird, aber ich hab meine Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut.

6 Kommentare 13.7.10 22:07, kommentieren

AUUTSCH

Tja jetzt bin ich meine Weisheitszähne auch los... (liegt im Moment auch im Trend (Hamsterbacken und so ^.^))

Ich seh zwar ziemlich scheiße aus, aber ansonsten ist es erträglich!

 Jetzt fehlt nur noch die blöde Brille, dann bin ich fertig für Argentinien.

Die nächsten Tage werde ich mich jetzt erstmal ausruhen und meine Wangen kühlen, auf das sie abschwellen mögen. xD

Mein besster Freund kommt Freitag das wird auch sehr schön!

Das wars erstmal. Auf bald, holde Freunde!

30.6.10 19:56, kommentieren

Erster Eintrag

Jucheee!!!!!!!!!!

Wiebi is auch am Start und folgt endlich dem Trend der Zeit!

Also wie schon gesagt ich gehe ein Jahr nach Argentinien.

Ich hatte jetzt schon 3 Vorbereitungswochenenden bei denen man mir viel erzählt hat über Heimweh, No-Go's, Sitten und Bräuche, also alles auf was man sich so gefasst machen muss.

Solangsam kriege ich MuffenSausen!

Dieses Wochenende vom 25.06.-27.-06. (an meinem Geburtstag *hust*) war ich auf der länderspeziefischen VB in Velbert und hab dort viele nette Leute kennengerlent, mit denen ich am 19.08. voraussichtlich losfliegen werde (ins Ungewisse).

Meine Gastfamilie habe ich auch schon. Ich bin total glücklich und ich komme in den Ort Balneario Las Grutas

es ist ein Badeort in Patagonien, in dem ständig nur 3000 Einwohner leben, aber zu den Hauptferienzeiten bis zu 250.000 Touristen sind.

Mit meiner Gastfamilie bin ich auch super zufrieden, sie scheinen sehr nett zu sein und auch wenn ich noch nicht viel Spanisch kann, klang es so raus als würden sie sich auf mich freuen! =)

Meine Familie hingegen lässt mich ungerne gehen. Kann man ja auch irgendwie verstehen...

Naja erstmal genug geschrieben. Hasta luego!

1 Kommentar 28.6.10 19:52, kommentieren