Erster Eintrag

Jucheee!!!!!!!!!!

Wiebi is auch am Start und folgt endlich dem Trend der Zeit!

Also wie schon gesagt ich gehe ein Jahr nach Argentinien.

Ich hatte jetzt schon 3 Vorbereitungswochenenden bei denen man mir viel erzählt hat über Heimweh, No-Go's, Sitten und Bräuche, also alles auf was man sich so gefasst machen muss.

Solangsam kriege ich MuffenSausen!

Dieses Wochenende vom 25.06.-27.-06. (an meinem Geburtstag *hust*) war ich auf der länderspeziefischen VB in Velbert und hab dort viele nette Leute kennengerlent, mit denen ich am 19.08. voraussichtlich losfliegen werde (ins Ungewisse).

Meine Gastfamilie habe ich auch schon. Ich bin total glücklich und ich komme in den Ort Balneario Las Grutas

es ist ein Badeort in Patagonien, in dem ständig nur 3000 Einwohner leben, aber zu den Hauptferienzeiten bis zu 250.000 Touristen sind.

Mit meiner Gastfamilie bin ich auch super zufrieden, sie scheinen sehr nett zu sein und auch wenn ich noch nicht viel Spanisch kann, klang es so raus als würden sie sich auf mich freuen! =)

Meine Familie hingegen lässt mich ungerne gehen. Kann man ja auch irgendwie verstehen...

Naja erstmal genug geschrieben. Hasta luego!

28.6.10 19:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Night / Website (28.6.10 20:10)
Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß =)
Eine Erfahrung fürs Leben.
Ich studiere gerade noch :P
Würde auch lieber weg.

Noch alles gute nachträglich
Gruß Night

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen