Naja

Ich dachte es wäre mal weider Zeit für einen neuen Eintrag!

Zähne verheilt. Soweit alles wieder ok.

Jetzt der nächste scheiß mit dem Visum und sowieso und überhaupt nach der 4:0 Schlappe lassen sie mich doch eh nichtmehr einreisen. Naja Formulare sind beantragt und das wird schon alles. Muss bald zum Konsulat.

 Hab mir viele Gedanken gemacht. Hab immer noch keine Angst davor zu gehen und irgendwie bi ich auch nciht richtig traurig. Es ist nur so ein komisches Gefühl zu wissen, dass man alles was man so im Moment normalerweise tut ein Jahr nciht mehr machen kann. Ich fühle michh aber auch nicht besonders mutig. (Weil alle immer sagen boah bist du mutig und sowas würd ich mich aber nicht trauen) Für mich ist es nichts entgültiges es ist nur ein Jahr und mir ist klar, dass es nciht immer leicht wird, aber ich hab meine Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut.

13.7.10 22:07

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (14.7.10 08:14)
Genauso geht's mir auch. Allerdings find ich es schwer, alles hinter mir zu lassen, weil ich ja für 2 Jahre nach England gehe. Naja
Noch mal liebe Grüße an dieser stelle.

Julia


Julia / Website (14.7.10 08:15)
Genauso geht's mir auch. Allerdings find ich es schwer, alles hinter mir zu lassen, weil ich ja für 2 Jahre nach England gehe. Naja
Noch mal liebe Grüße an dieser Stelle.

Julia


Julia / Website (14.7.10 08:17)
sorry. hab leider 2 einträge hinterlassen, weil myblog mir angezeigt hat, mein eintrag wär ein spam. alles klar^^
kannst ja einen löschen. danke, und diesen ebenfalls


lara (20.7.10 14:18)
ich kann dich gut verstehen maus ich würd mich an deiner stelle auch so fühlen; aber da ich ja nicht du bin, sondern eine freundin, bin ich schon ein bisschen traurig dich ein jahr nicht sehen zu können td wünsch ich dir viel spaß


lumpy (27.7.10 01:48)
du bist mir eine^^ aber schön, wenns dir gut geht, gehts mir auch gut
wäre schrecklich wenn du da wärest und es dir dreckig ginge, das würden wir alle nicht aushalten oder?

Ich hab dich Lieb kleines :-*

Greeze Michi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen