Empanadas vs Boliche

Samstag: 11.09 Also Samstag haben wir Empanaaadas gemacht… die super, super, super lecker waren. Ungefähr 500 von den Dingern. Dabei laut Musik gehört und gute Musik mehr so Oldies und sachen zumlachen und feiern und tanzen. War ne super super Aktion Bilder davon im Facebook =)))) Danach waren wir am Plaza und die anderen hatten Theater. Abends waren wir auf dem Geburtstag des Freundes meiner großen Schwester, der super langweilig war. Um 2 Uhr nachts sind wir dann in die Disco in Las Grutas bis morgens um 6. Sonntag habe ich verschlafen. Heute ist Mittwoch und soweit ist nichts besonderes passiert. Außer das gestern die 2 verrückten Nacho und Rodri angekommen sind und wir mit denen im Plaza Mate getrunken haben. Ab morgen ist hier Spring Break also hier heißt das Fiesta de Primavera. 5 Tage feiern. Wir haben uns ein Mietshaus genommen wo wir schlafen. Abends dann in die Disco glaube und naja tagsüber schlafen und an den Strand mal schauen wie das wird. Anbei meine neue Frisur.

16.9.10 01:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deinalter (16.9.10 20:38)
machmalkleiner!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen